w

Web + Entwick­lung

Ob Webseite, Online Shop oder die eigene App - wir helfen dir dabei deine Webpräsenz mit den passenden Tools aufzubauen und zu pflegen.

Wieso es sich für dich lohnt?

rundum 

Service

Du bekommst unser geballtes Wissen aus IT, Marketing und Design. 

schnelle + 

einfache Umsetzung

Du erzählst uns was du machen willst, und wir erledigen den Rest.

Kreativität + 

Individualität

Du magst keine 0815-Lösungen? Wir auch nicht. Jedes Projekt wird einzeln betrachtet und ausgearbeitet. 

Was wir für dich tun können?

BERATUNG

ANBIETERVERGLEICHE

DOMAINUMZUG/ -RESERVIERUNG

Wartung + Support

LAYOUT + DESIGN

MOBILOPTIMIERUNG

TEXTE

FOTOS

VIDEOS

DROHNENAUFNAHMEN

SEO

FORMULARE

MULTI-PAGE WEBSITE

ONE-PAGE WEBSITE

ONLINESHOP

MULTILANGUAGE

BLOG-EINBINDUNG

SHOP-EINBINDUNG

Wie du siehst, gehen wir nach dem Baukasten-Prinzip vor. Für dich bedeutet es, dass du dir flexibel diejenigen Leistungen zusammenstellst, die du von uns brauchst. Gleichzeitig heißt es, dass wir keine kundenübergreifenden Preise anbieten, sondern je nach individuellem Leistungspacket abrechnen.

So kann dein Projekt aussehen

Hier kannst du sehen wie wir in der Regel bei neuen Projekten vorgehen. Hinter jedem Kärtchen versteckt sich eine kurze Erklärung für dich. Hast du dennoch Fragen oder willst du direkt loslegen, dann melde dich direkt bei uns.

1

Beratung

Beratung

Wie registriere ich eine Domain? Wer ist der richtige Hoster für mich? Welches CMS soll ich einsetzen? Welches Format spricht meine Kunden an? Welche Kosten kommen auf mich zu?

 

Wir sind nicht allwissend, doch in Punkto IT, Marketing und Design konnten wir schon einiges an Erfahrung sammeln. Gerne geben wir dir Tipps bei der Umsetzung deines Projektes. 

2

Planung

Planung

Hier werden die Weichen für das gesamte Projekt gelegt. Es entscheidet sich das Budet, welche Systeme eingesetzt werden und der Leistungsumfang von unserer Seite. Wir erstellen einen groben Aufbau der Seite/App. Bei größeren Projekten bauen wir dir eine Simulation der essentiellen Funktionen. Danach arbeiten wir das Layout und die Basis­design­elemente anhand des Konzeptes aus.

3

Entwicklung

Entwicklung

Nun geht's ans Eingemachte. Die wichtigen Entscheidungen wurden getroffen und nun wird dein Projekt ins Leben gerufen. Anhand vom Konzept und Mock Up setzen wir deine Seite/App auf. Je nach Absprache liefest du uns deine Wunschinhalte, oder wir erstellen diese für dich. Das gleiche gilt für Fotos, Videos und Grafiken. Natürlich halten wir regelmäßig Rücksprache mit dir.

4

Support

Support

Dein Projekt ist fertig und nun? Nach der offiziellen Übergabe sind wir nicht aus der Welt und arbeiten sehr gerne weiter mit dir. Sei es das Management von Sicherheitsupdates, die Pflege oder das Aktualisieren der Inhalte oder die Erweiterung von Bereichen. 

Wir freuen uns bald von dir zu hören!

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Absenden