m

Marketing + Strategie

Ob die Auffrischung des Unternehmens-Blogs, der Einstieg in Instagram oder LinkedIn oder das Gestalten deines Messestandes - wir unterstützen dich on- und offline bei deinen Marketingaktivitäten.

Wieso es sich für dich lohnt?

rundum Service

Wir übernehmen nicht nur die Planung sondern auch die Umsetzung. Du bekommst unser geballtes Wissen aus IT, Marketing und Design. 

passende Tools

Mit den Jahren haben wir unser Tool- und Skill -Set immer weiter ausgebaut, damit du hochwertige Ergebnisse bekommst.

Kreativität + 

Individualität

Du magst keine 0815-Lösungen? Wir auch nicht. Jedes Projekt wird einzeln betrachtet und ausgearbeitet. 

Was wir für dich tun können?

BERATUNG

CORPORATE IDENTITY

CORPORATE DESIGN

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

SOCIAL MEDIA MARKETING

NEWSLETTER

CONTENT MARKETING

Wie du siehst, gehen wir nach dem Baukasten-Prinzip vor. Für dich bedeutet es, dass du dir flexibel diejenigen Leistungen zusammenstellst, die du von uns brauchst. Gleichzeitig heißt es, dass wir keine kundenübergreifenden Preise anbieten, sondern je nach individuellem Leistungspaket abrechnen.

So kann dein Projekt aussehen

Hier kannst du sehen wie wir in der Regel bei neuen Projekten vorgehen. Falls du dennoch Fragen hast oder direkt loslegen möchtest, dann melde dich direkt bei uns.

1

Beratung

Wer ist meine Zielgruppe? Wie konvertiere ich einen Websitebesucher zu einem Kunden? Wie kann man mein Unternehmen besser auf Google finden?

 

Wir sind nicht allwissend, doch in Punkto IT, Marketing und Design konnten wir schon einiges an Erfahrung sammeln. Gerne geben wir dir Tipps bei der Umsetzung deines Projektes. 

2

Planung

Wir führen zunächst ein ausführliches Gespräch mit dir. Damit arbeiten wir klare Ziele heraus, welche unser weiteres Vorgehen bestimmen werden. Dieses Gespräch dient auch als Einschätzung zum Leistungsaufwand, bzw. zur Eigenleistung deinerseits. Je nach Art des Projekts, gehen wir dann z.B. in die Entwicklung eines Marketingkonzepts.

3

Umsetzung

Falls du nur einen Denkanstoß gebraucht hast, wirst du dich ab nun selbständig um die Umsetzung kümmern. Wenn du mehr Unterstützung benötigst, übernehmen wir die Marketingaktivitäten für dich. Konkret bedeutet es, ihr spielt uns die relevanten Informationen zu und wir erstellen die Inhalte (z.B. Texte, Grafiken, Fotos) und arbeiten sie z.B. auf der Website, der Social Media-Plattform ein oder geben sie in Druck. 

4

Ende?

Das kommt ganz darauf an. In den meisten Fällen reicht allerdings das einmalige Ausführen einer Aktion nicht aus. Social Media möchte ständig und regelmäßig bespielt werden, dein Blog braucht auch stets neue Inhalte und die Inhalte selbst brauchen regelmäßige Anpassung, damit sie relevant für die Suchmaschinen bleiben... Wir bleiben für dich am Ball um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Wir freuen uns bald von dir zu hören!

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Absenden