Werbeauftritt als Basketball-Sponsor

Unsere Kunden, Csaba Szanto und Alexander Kaiser, sind leidenschaftliche Basketballfans. Nachdem sie jahrelang mit ihrer Lieblingsmannschaft von der Zuschauertribüne mitgefiebert haben, entschlossen sie sich nun mit einem Sponsoring die Mannschaft noch tatkräftiger zu unterstützen. Als Sponsoren können sie wiederum ihr Unternehmen im Stadion präsentieren. Und nun kommen wir ins Spiel. Pünktlich zum Saisonauftakt erstellten wir für Szanto-Kaiser GmbH Aufsteller, Flyer, eine Animation für die LED-Bande und weitere Werbemittel. Unser persönliches High-Light war die anschließende Einladung zum Basketballspiel. Hier konnten wir sowohl die Mannschaft, als auch unsere Designs life erleben. Es war ein unvergessliches Erlebnis, an das wir uns noch lange erinnern werden.