Ein Startpaket für die Kinderwunsch-Beraterin Uta Over

Uta wendete sich an uns mit dem Auftrag für sie eine einfache Website aufzubauen. Sie wollte potentiellen Kunden einen Informationseinstieg, eine Vorstellung der eigenen Person und eine schnelle Kontaktmöglichkeit bieten.

Bei dem Aufbau der Seite hatten wir freie Hand. Die einzige Vorgabe war „simpel und nicht zu überladen“ zu gestalten. Uta wollte, dass sich der Besucher auf der Seite direkt wohl fühlt und die Informationen schnell und einfach aufgenommen werden können. Das war ganz nach unserem Geschmack. Eine einfache Navigation, schlichte Farbpalette, gezielte Information und klares Layout geben daher den Grundton an.


Im gleichen Zug gestalteten wir für Uta das Logo und passendes Briefpapier. Damit war sie für den Anfang gut gerüstet und konnte direkt loslegen.