d

Design + Fotografie

Ob Mitarbeiter- und Produktfotos, dein Unternehmen aus der Vogelperspektive via Drohnenaufnahme oder deine Geschäftsunterlagen - wir sorgen dafür, dass deine Bilder, Grafiken und Videos dich und dein Unternehmen von der Schokoladenseite zeigen.

Wieso es sich für dich lohnt?

langjährige Praxis

Wir wissen welche Kamera-Einstellung die Farben strahlen lässt, welche Zeilenabstände im Fließtext notwendig sind, wie Formen harmonieren und vieles mehr - damit du einen freien Kopf hast.

passende Tools

Mit den Jahren haben wir unser Tool- und Skill -Set immer weiter ausgebaut, damit du hochwertige Ergebnisse bekommst.

Kreativität + 

Individualität

Du magst keine 0815-Lösungen? Wir auch nicht. Jedes Projekt wird einzeln betrachtet und ausgearbeitet. 

Was wir für dich tun können?

BERATUNG

LOGODESIGN

BRIEFPAPIER

VISITENKARTEN

POWERPOINT-VORLAGE

FLYER & PLAKATE

BROSCHÜREN & HANDBÜCHER

CORPORATE DESIGN GUIDE

PRODUKTBILDER & -VIDEOS

MITARBEITERFOTOS

DROHNENAUFNAHMEN

BILD- & VIDEOBEARBEITUNG

Wie du siehst, gehen wir nach dem Baukasten-Prinzip vor. Für dich bedeutet es, dass du dir flexibel diejenigen Leistungen zusammenstellst, die du von uns brauchst. Gleichzeitig heißt es, dass wir keine kundenübergreifenden Preise anbieten, sondern je nach individuellem Leistungspaket abrechnen.

So kann dein Projekt aussehen

Hier kannst du sehen wie wir in der Regel bei neuen Projekten vorgehen. Falls du dennoch Fragen hast oder direkt loslegen möchtest, dann melde dich direkt bei uns.

1

Beratung

Welche Designrichtung ist für meine Branche die Richtige? Welches Format spricht meine Kunden an? Welche Kosten kommen auf mich zu?

 

Wir sind nicht allwissend, doch in Punkto IT, Marketing und Design konnten wir schon einiges an Erfahrung sammeln. Gerne geben wir dir Tipps bei der Umsetzung deines Projektes. 

2

Planung

Hier unterscheidet sich das Vorgehen, je nachdem ob es sich um Aufnahmen (Foto, Video, Drohne) oder Mediendesign handelt. Für das Aufnehmen vereinbaren wir mit dir einen Termin und klären mit dir was du z.B. vorbereiten kannst. Beim Mediendesign dagegen klärst du uns über deine Anforderungen auf und wir setzen uns intensiv mit deiner Branche und Zielgruppe auseinander.

3

Umsetzung

Die wichtigen Entscheidungen wurden getroffen und wir können loslegen. 

Für die Aufnahmen kommen wir zu dir vor Ort - wie lange wir bleiben hängt dann vom Umfang (z.B. Anzahl der Produkte) ab. Nachdem die Aufnahmen im Kasten sind, bereiten wir sie für dich auf. Beim Mediendesign erstellen wir einen Entwurf - in Fällen wie beim Logo werden mehrere Versionen gemacht - und stellen es dir dann vor. 

4

Finish

Du hast dir die fertigen Bilder, Videos oder grafischen Unterlagen genau angesehen und es gefällt dir so wie es ist. Es sollen keine weiteren Änderungen vorgenommen werden und du würdest sie am liebsten schon vorgestern verwenden. Damit ist es Zeit für die offizielle Übergabe. Damit übertragen wir dir die Rechte zur Verwendung der von uns erstellten Medien. 

Wir freuen uns bald von dir zu hören!

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Absenden